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Benötigte Systemnummer für den Login = 704245

Ab dem 01.02.2021 wird die Mensa von der Kette KochWerkGmbH, Frankenforster Str. 21 Bergisch Gladbach betrieben.

Essensbestellungen haben mit einem Vorlauf von einer Woche zu erfolgen.  Spätestens Freitagmittag muss die Bestellung für die übernächste Woche vorliegen. Zusätzlich hält der Caterer für Spontanesser noch ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. Essenstornierungen können bis 8.30 Uhr am jeweiligen Essenstag erfolgen.

Informationen

 

 

1. Anmeldung / AbmeldungDas Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Die Kette KochWerk gGmbH

Frankenforster Str.21

51427 Bergisch Gladbach

Tel. 02204- 58620-0

 



3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Gemeinde Morsbach
Schulverwaltungsamt
Bahnhofstr.2
51597 Morsbach
Frau Hammer; Tel. 02294/699-200
Frau Groß, Tel. 02294/699-333

4. Bestell- und Stornierzeiten

Die Essenbestellungen müssen mit einem Vorlauf von einer Woche erfolgen. Die Schüler haben zusätzlich die Möglichkeit, Essen bis 8.30 Uhr am Termin in der Mensa verbindlich zu bestellen oder abzubestellen. Spätestens Freitagmittag muss die Bestellung für die übernächste Woche vorliegen.Für Spontanesser hält der Caterer ein gewisses Kontingent an zusätzlichem Essen bereit. Für die Verfügbarkeit der Zusatzessen kann aber keine Garantie gegeben werden.


5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.